Gästebuch Feedback Meinungen Bewertungen Interaktion
© Julian Barth

Feedback

Wenn Sie Feedback zu Fritz Geers lesen möchten, dann ist diese Seite für Sie hilfreich. Sämtliches Feedback zu Events, Vorträgen, Presse, Mueslay® oder mehr kann öffentlich auf diese Seite geschrieben werden. Die Seite soll Ihnen so die wertvolle Möglichkeit geben, einen Eindruck von Personen zu gewinnen, die Fritz persönlich kennengelernt haben. Über den gleich folgenden Link ist es möglich, zum entsprechenden Formular zu gelangen, um selbst Feedback zu hinterlassen. Fritz freut sich über jedes Feedback, bittet aber darum negatives Feedback nicht hier zu veröffentlichen, sondern zuerst den persönlichen Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden, wenn es ein Problem gibt. Sie sollten außerdem darauf achten, dass rücksichtlose, beleidigende, rassistische oder sexistische Äußerungen gelöscht werden und dass diese Seite keine Werbeplattform ist. Bitte verzichten Sie auf themenfremde Kommentare und posten Sie keine Links. Zum Schutz vor Spam-Einträgen und Bots ist beim Absenden des Feedbacks das Ausfüllen eines Captchas notwendig.

Durch Peter Wieland bin ich fast zufällig zu deinem RAAM-Vortrag in Karlsruhe gekommen.
Was du in diesen ein/anderthalb Stunden in ruhiger unprätentiöser Art nicht so sehr über das "Radfahren", sondern vielmehr über das "Projekt" in seiner Gesamtheit vermittelt hast, war horizonterweiternd.
Angefangen vom inneren "Wollen" über sorgfältige und systematische technisch-administrative Vorbereitung und Begleitung bis hin zu den notwendigen Teamprozessen (auch präventiv) war jede Minute des Abends wertvoll.
Danke Wolf

— WD Gierth, Samstag, 04. Mai 2024

Danke dir sehr für den tollen, informativen und inspirierenden Vortrag beim Unternehmerlunch am 5. #April 2024 der UNTERNEHMER Gemeinschaft mittelrheinland. Die Arbeitsweisen und Lehren eines so erfolgreichen Sportlers sind eine echte Bereicherung fürs Business, aber auch für das "normale" Leben. Vielen lieben Dank!

— Sonja Ruster | ruster.MEDIA Koblenz, Montag, 08. April 2024

Hallo Fritz,

herzlichen Dank für den sympathischen und sehr hilfreichen Austausch - zum Thema - was wichtig und zu beachten ist im Rahmen eines unsupported Ultracycling. Deine analytischen und sachlichen Hinweise und Tipps waren für mich gut nachvollziehbar und ansprechend. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass Du auf meine Bedarfe eingegangen bist und nicht rein allgemeine Aussagen getroffen hast. Insgesamt einfach sehr professionell ohne dabei abgehoben zu wirken.

Ich wünsche Dir bei Deinen weiteren Aktivitäten viel Erfolg.

Alles Gute!

Matthias Henrichsen-Schrembs

— Matthias Henrichsen-Schrembs, Freitag, 05. April 2024

RAAM Vortrag Dörentrup,

Hallo Fritz,

danke für den
motivierenden, inspirierenden Vortrag zum RAAM. Sehr beeindruckende Leistung und ein toller Vortrag aus dem man auch fürs tägliche Leben was mitnehmen kann. Alles Gute für Deinen weiteren Weg, Gruß Olli

— Oliver Wiehemeier, Sonntag, 11. Februar 2024

Hallo Fritz,

danke für das sehr angenehme Seminar in lockerer Atmosphäre. Zu den behandelten Themen (u.a. Navigation, Planung, Strategie und Taktik) habe ich zahlreiche Informationen und Impulse für die Optimierung meiner geplanten Bikepacking-Aktivitäten bekommen, wozu auch der Austausch mit den Seminarteilnehmern beigetragen hat. Interessant für supported und non-supported Aktivitäten.
 
Vielen Dank auch für die interessanten Einblicke in deine Teilnahme am Race Across America (RAAM).
 
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen sportlichen und geschäftlichen Aktivitäten.

Viele Grüße
Stefan

— Stefan Lewe, Donnerstag, 08. Februar 2024

Sensationeller und total inspirierender Vortrag. Viele tolle Bilder und spannende Anekdoten aus Wettkampf und Training. Danke

— Henrik, Montag, 29. Januar 2024

Hallo Fritz,
Dein Vortrag über deine Teilnahme am RAAM hat mir super gut gefallen.
Auch deine Erzählung über deine ganze Entwicklung bis heute ist schon beeindruckend und kann sich sehen lassen.
Eine solche Strecke ( und auch die anderen von dir gefahrenen Strecken) mit dem Rennrad zu bewältigen......Hut ab !!
Interessant war auch einen Einblick in deine ganzen Vorbereitungen zu bekommen und wie wichtig das ganze Team ist was hinter dir steht.
Ich wünsche dir noch viele spannende Touren und bin gerne ein nächstes mal wieder mit dabei.
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße,
Eddy

— Eddy Veldhuis, Montag, 22. Januar 2024

Hallo Fritz,
vielen Dank für diesen tollen Vortrag, aus dem man auch für das „normale Leben“ viel mitnehmen konnte.
Sich eigene Ziele setzen und diese mit Leidenschaft umzusetzen und die analytische Vorgehensweise um sie zu erreichen, waren wertvolle Hinweise.
Der Einblick in dein Leben als Ultra-Sportler war kurzweilig und witzig vorgetragen. Ich hätte dir gerne noch länger zugehört.
Ich wünsche dir für dein nächstes RAAM alles Gute, dass du dich durch deine präzisen Analysen vom letzten Rennen verbessern kannst, aber vor allen Dingen gesund im Ziel ankommst.
Viele Grüße, Udo

— Udo Stolle, Sonntag, 21. Januar 2024

Vortrag Dörentrup am 13.1.2024

Hallo Fritz,
Vielen Dank für den tollen, informativen Einblick in dein Leben als Extremsportler/Radfahrer.
Besonders gut fand ich, dass du auch aus deiner sportlichen Vergangenheit erzählt hast, wie du als Kind und Jugendlicher dich immer mehr gesteigert hast, um da anzukommen wo du heute bist.
Gut fand ich auch das du in deiner Präsentation auf der Videowand alle Daten schriftlich festgehalten hast,
konnte man nochmal besser folgen.
Sehr spannend und bemerkenswert fand ich auch was für ein Knowhow und Vorbereitungen für ein Rennen wie das RAAM nötig sind. Deine Begeisterung für deinen Sport sprach aus jedem deiner Worte. Die tollen Bilder aus Amerika waren das Sahnehäubchen obendrauf. Der Abend war viel zu schnell vorbei. Ich denke du konntest einige Zuhörer motivieren.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder und weiterhin viel Erfolg, Sportlich und mit deinen Vorträgen.
Veronika Veldhuis

— Veronika Veldhuis, Donnerstag, 18. Januar 2024

Hey Fritz!

Danke für den tollen Vortrag aus dein Leben was du bisher mit den Rad geschafft hast. Bin total begeistert was du auf die Beine stellst und bisher alles erreicht hast.
Ich drücke dir die Daumen für alles was du noch vor hast.
Einfach Mega wäre gerne bei weiteren Vorträgen dabei.
Mach weiter so.
MfG Dominik umd immer weiter Kette rechts.

— Dominik Breker, Dienstag, 16. Januar 2024

Hallo Fritz,

Vielen Dank für den spanenden und sehr Interessanten Vortrag über das Leben als Ultracycler und Deiner erfolgreichen Teilnahme am RAAM. Ich war begeistert und würde mir gerne weitere Vorträge anhören .
LG aus Lemgo
Matthias Gierke

— Matthias Hierke, Dienstag, 16. Januar 2024

Hey Fritz, vielen Dank für den informativen
Vortrag in Dörentrup. Die Zeit verging wie im Flug. Auch wenn man den „Radsport“ nicht so intensiv lebt, konnte man aus Deinen Geschichten und Worten für andere Lebensbereiche viel mitnehmen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Mueslay-Sorten! Viele liebe Grüße aus dem Lipperland
Andrea Wiehemeier

— Andrea Wiehemeier, Sonntag, 14. Januar 2024

Wieso ist Fritz der perfekte Guide für eine Tour durch den Harz?

1. Er kennt den Harz „wie seine Westentasche“ und findet für Jede*n die richtige Route.
2. Fritz hat mein Leistungsvermögen super eingeschätzt und die ideale Tour für uns beide geplant, anspruchsvoll aber schaffbar und mit vielen Highlights.
3. Er beherrscht das MTB und kann einem mit nur wenigen Hinweisen direkt weiterhelfen.
4. Neben der sportlichen Gestaltung kennt Fritz viele Anekdoten und geschichtliche Hintergründe der Umgebung, was das Ganze abrundet.

Danke für die tolle Tour, du kleiner Sadist ;)

— Chris Saust, Sonntag, 09. April 2023

Wir, d. h. unsere bunt gemischte EMtb-Transalp-Gruppe war über Ostern zu Gast im schönen Harz und wir haben uns einen Tag von Fritz die Schönheiten seines heimischen Bikegebietes zeigen lassen. Er hat uns viele, viele Tricks und Kniffe mit auf den Weg gegeben, ist auf jeden individuell eingegangen.......
Fritz, was soll man dazu sagen? Du bist echt ein dufter Typ, der mit seiner Freude am Biken uns alle angesteckt hat. Spät, aber umso herzlicher nochmals vielen lieben Dank für diesen schönen Tag.

— Chris, Samstag, 03. Dezember 2022

Das war eine grandiose Opa-Enkel-Tour. Fritz hat uns sehr einfühlsam am ersten Tag die Grundlagen des MTB-fahrens beigebracht und ist dann 2 Tage lang sehr tolle Strecken mit uns gefahren. Er kennt sich exzellent im Harz aus und ist sehr individuell auf unsere Wünsche und Fähigkeiten eingegangen. Traumhafte Up- und downhill-Strecken, die ich alleine (mit Karte oder Navi) nie gefunden hätte. Das war jeden Cent des Honorars wert. Ich bin sicher, wir kommen wieder!!
Danke Fritz

— Thomas Seemann, Sonntag, 16. Oktober 2022

Richtig klasse. Fritz hat uns eine wunderbare Vater-Sohn-Tour beschert. Neben den Grundlagen zur Fahrtechnik, die sehr gut veranschaulicht vermittelt wurden, waren auch seine Kenntnisse vom und rund um den Harz sehr interessant. Die Strecke war auf unser Level angepasst und vielseitig. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir auf jeden Fall dran bleiben und freuen uns auf die nächste Tour mit Fritz.

— Armin, Sonntag, 10. April 2022

Innerhalb eines Tages zeige mir Fritz viele schöne Seiten des Harzes. Dabei war auch spaßiges Technik-Training mit dabei und die gesamte Tour war 100% nach meinen Wünschen, Bedürfnissen und meiner Ausdauer etc. ausgerichtet. Auch im Voraus war es schon sehr unkompliziert und bei der Tour bestätigte sich dieser Eindruck. Kann ich also nur weiterempfehlen :-)

— Mirjam, Freitag, 29. Oktober 2021

Fritz hat eine Gabe, die Fähigkeiten und Defizite schnell zu erkennen und empfiehlt gute Übungen. Kein null acht fünfzehn Training. Seine Führungen durch den Harz entsprechen dann genau dem Level, den man haben möchte und fahren kann. Wobei er gezielt schöne Strecken aussucht und dadurch das Fahrkönnen fördert und verbessert. Zusätzlich bekommt man jede Menge Informationen über den Harz und der Gegend in der man aktuell fährt. Ich bin nicht nur Harz Fan, sondern auch Fritz Fan geworden und werde auf jeden Fall wieder kommen :)

— Monika Ern, Sonntag, 15. August 2021

Fritz Geers ist mit seinen 26 Jahren ein echtes Harzerurgestein. Die Historie zum Harzer-Bergbau war sehr interessant. Seine Fahrtechnick Tipps, (Spitzkehren) ? waren sehr hilfreich, vor allem für Olli. Die Landschaft in Verbundenheit mit den Trails, die uns Fritz zeigte, waren ein Traum. Wir empfehlen ihn als Guide aufjedenfall weiter und schätzen ihn als solchen. Wir werden bald wieder kommen, für ein neues MTB-Abenteuer.
Danke für den tollen Tag!
Arnd und Olli

— Arnd Bentmann, Samstag, 29. Mai 2021

Vor unserer Anreise haben wir telefoniert und unser Interesse (Entfernung, Höhenmeter und Art der Strecke) angegeben. Fritz hat uns an unserer Unterkunft in Buntebock abgeholt. Nach einem kurzen Bikecheck haben wir die Tour gestartet. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Fritz können wir als Guide ohne Bedenken weiter empfehlen.

— Andre, Sven, Sören und Christian, Sonntag, 18. Oktober 2020

Fritz er en meget sympatisk og behagelig fyr, og en fantastisk guide, hvis du vil opleve Harzen på MTB! Min kammerat og jeg havde fornøjelsen af Fritz i to dage, hvor alting spillede fra start til slut. Masser af højdemeter, tekniske udfordringer, gode trails og ikke mindst flotte udsigtspunkter! Fritz mødte os på vores hotel, og havde på forhånd planlagt ruter med udgangspunkt i vores ønsker og ‘tekniske færdigheder’. Undervejs kommer Fritz med alternativer og detours, så man kan tilpasse turen til dagsformen samt vind og vejr. Det fungerer rigtig godt, og lader sig kun gøre fordi Fritz kender området (i hvert fald omkring Hahneklee) som hans egen bukselomme. Hans passion for cykling og 'The Harz Mountains' er ikke til at tage fejl af, og jeg kan varmt anbefale Fritz som tour-guide!

— Brian, Montag, 05. Oktober 2020

Einfach lecker, Super lecker! Gerade vor langen Radeinheiten nutze ich es als perfektes Frühstück, welches ich super vertrage.

— Sebastian Kelb, Sonntag, 23. August 2020

Mueslay – das erste Müsli welches ich vertrage. Da ich auf Grund einer Nahrungsmittelallergie bisher kein fertiges Müsli gefunden habe welches ich vertrage, war ich sehr skeptisch als ich Mueslay das erste Mal probiert habe.
Aber ich bin wirklich positiv überrascht.
Es hält was es verspricht, bringt mich gut in den Tag und das bisher ohne Nebenwirkungen.
Wem es ähnlich geht, der weiß wovon ich spreche.
Probiert es mal aus. Ich kann es nur empfehlen.

Glück auf

— Maik , Freitag, 26. Juni 2020

So muss ein Müsli sein. Nachdem ich die letzten Jahre eher selten Müsli zum Frühstück gegessen hatte, da mir die meisten einfach zu viel Zucker enthalten hatten, war ich froh, dass Müslay mich zurück zum morgendlichen Müsli essen zurück gebracht hat.
Ich war von Anfang an von den Zutaten begeistert und auch der Geschmack hat mich überzeugt. Müslay schmeckt aber nicht nur gut sondern hält auch wirklich lange satt und ist somit eine ideale Grundlage für den Start in den Tag.
Die erste Packung ist fast leer und ich werde definitiv nachbestellen.

Danke für ein wirklich tolles Produkt!

— Max, Freitag, 20. März 2020

Mega........so sollte ein Müsli sein, gab es aber noch nicht!
Fantastische Rezeptur und komplett durchdacht.
Ich habe schon viele Müslis probiert, gesucht, selbst gemacht aber hier ist der Weg zu Ende.
Jetzt ist es da!!!!!
Danke dafür da mein Leben etwas einfacher geworden ist.
See you...

— Martin, Mittwoch, 12. Februar 2020

Ich bin sehr zufrieden. Gerne starte ich meine Tage mit einer Joghurt/Müsli/Obst Mischung und seit neuestem auch mit diesem hier, durch einen Bekannten hatte ich die Möglichkeit es vorab zu probieren, mir was sofort klar das bestelle ich. Die Schokolade ist das i tüpfilchen des ganzen auch der niedrige Zuckergehalt spricht für sich.
Bin gespannt was es noch so geben wird, hoffe auf eine Nußvariante.
Sonst kann ich nur sagen Daumen hoch.

— Bernd, Mittwoch, 29. Januar 2020

Satter Gruß aus Unterfranken! Lecker! Großartiges Zeuch! Hier wurde offenbar sehr gut überlegt ein echt leckeres Müsli zusammen gestellt, das eine hervorragende Tagesgrundlage schafft und wirklich lange satt macht. Geschmack und Textur sind erstklassig, wirklich spannend im Mund was da abgeht, natürlich vor allem in der Schokoabteilung! Toll, dass die Handhabung der Packung auch so einfach ist und kein Plastik dabei ist. Würde mich freuen wenn das reichlich Anklang findet, weitere Sorten entwickelt werden und ich es irgendwann auch im Laden bekommen kann. Weiterhin viel Erfolg!

— Michael, Freitag, 24. Januar 2020

Ein ❣ für das Müslay! Nun ist es endlich auf dem Markt! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet!
Das Warten hat sich gelohnt! Die erste Kostprobe war schon lecker, das Endprodukt ist noch leckererer ? nun könnte ich auch noch eine passende Müslayschale gebrauchen.
1. Paket ist schon leer......Verpackung einfach im Papiermüll entsorgen oder weiter nutzen, die sieht echt stylisch aus!

Danke

— Kerstin, Montag, 13. Januar 2020

mueslay - nicht nur anders geschrieben. Als bekennender Müsli Fan, Schokoholiker und Marathonfahrer, hat mich das mueslay doch noch überrascht. So schokoladig, nicht so süss wie die sonstigen Hersteller. Die knuspernden "Überraschungen", wie sie auf der Zunge zergehen. Da freue ich mich nach einer morgendlichen Trainingseinheit auf das Frühstück. Ja ich bin nicht nur begeistert, sondern schwärme gerade davon. Anders in allem und dann auch kein Plastik, klebt auch nicht an der Schale. Weiter so und viel Erfolg. Ich empfehle es weiter.
Gruß aus Köln

— Axel, Montag, 13. Januar 2020

Leckeres Müsli. Mir schmeckt das Müsli einfach gut!

Danke

— Caro, Freitag, 10. Januar 2020

Mein Brennstoff für lange Tage und Nächte. Am Anfang dachte ich: nicht noch ein Müsli!

Bin positiv überrascht. Toller Geschmack!

-Das Müsli hält mich lang Satt

- Das Müsli ist ultra-schnell zubereitet und macht weder Abfall, noch Reste - Ist im Büro schnell abgewaschen .

Mehr davon!

— Kai, Montag, 06. Januar 2020

Was ein Müsli? Ich bin sehr begeistert von dem Müsli. Es schmeckt einfach einzigartig gut. Ich habe noch nie so ein leckeres Müsli gegessen.
Ich kann das Müsli nur jedem empfehlen.

Ich werde jeden Morgen dieses Müsli essen. Für mich gibt es kein anderes Frühstück mehr und das nicht weil es gesund ist, sondern weil es einfach gut schmeckt und lange satt hält. Ich esse seitdem ich das Esse nur noch 2mal am Tag und mir reicht es vollkommen aus. Dadurch habe ich kein Mittagstief mehr.

Ps: ich schreibe sonst keine Bewertungen aber bei so einem leckeren Müsli muss man das mal machen

— Klaas, Freitag, 27. Dezember 2019

End of October 2019, 2 days with Fritz and MTB through Harz Mountain, pretty cold together with beautiful sunshine, technical training, equipment discussions and philosophy, crackling climbs, perfect trails and amazing views, 2 x approx. 40 km / 600 Hm / 5 h in the saddle: 2 perfect days. Thank you Fritz! C U Peter

— Peter Sanders, Freitag, 01. November 2019

We had a three day mountain bike tour with Fritz in end July 2019 and it was truly amazing! Fritz is by far the best mountain bike guide we have ever had. He planned the tours so they matched our skills perfectly and took us on a lot of different tracks both in the forest and in the bike parks. Fritz also knows a lot about the history of the area, he is a very kind guy and I don’t think we’ve ever met a person in better shape than Fritz.
We will definitely recommend Fritz to everyone going mountain biking in Harz!

— Malene and Casper, Sonntag, 01. September 2019

Hi
Wir sind 3 Mountainbiker aus Dänemark. Heute hatten wir Fritz als Guide gebucht. Vorher hatten wir unsere Wünsche für die Tour über EMail geklärt.
Fritz hat uns Heute alle unsere Wünsche für eine coole Tour um Hahnenklee erfüllt. Um die 50 km und 900 Höhenmeter, viele gute Aussichtsspots, flowige Trails , gute Laune, Harzer Geschichte und Tips und Tricks rund ums Bike und das Biken.
Wir sind sehr zufrieden und werden Fritz auf jedenfall weiterempfehlen.

Bedre grüsse aus Dänemark
Frank, Lennart und Thomas

— Frank Abrahamsen, Freitag, 16. August 2019

Yesterday (saturday the 13. July 2019) I was on my first mtb-tour in die harzener berge. I asked at Mountainbike-harz.de for some advice, and Fritz replied with tips and tricks and an generous offer: I will guide you on a challenging tour, where you get to see the best places in the Harz! And Fritz was an exellent guide. Experient and knowing every corner of the mountains we drove in and with a good sense of my capabilities - and lack of capabilities too.... :-)
A toru with great fun, challenge, fantastic views and with the confidence a good guide just gives you from start to end. Hopefully it is not the last time, I have driven the Harz by mtb with Fritz Geers.

Sincerely

Henning Haahr Pedersen
Denmark

— Henning H. Pedersen, Sonntag, 14. Juli 2019

I had the pleasure of having Fritz as a guide for 3 days in the mountains of Harzen.
No doubt that Frits is born in the heart of Harzen! He knows every inch of the forests and mountains that forms this beautifull area for MTB adventures.
Since I was training for a race in the Alpes a few month later, I asked Fritz for trails with a lot of HM (hight meters) and steep uphill rides. I got it! In Harzen you can find the most nasty uphill trails, but you need to know where they are. Fritz certainly did! If you are into difficult downhill trails, or easy flow rides, I'm sure Fritz can arrange whatever type of ride you like!
Beside his knowledge of almost every trail worth riding, he also knows where the beatifull views are located. During the rides he is very happy to share his knowledge about the history of the areas you are passing.
The next time I will travel to Harzen for a MTB holiday or weekend, Fritz is the first person I will contact for a guiding tour!!
I highly recommend Fritz as a guide in Harzen!

— Jakob, Montag, 24. Juni 2019

Fritz is FANTASTIC.
We where a group of inexperienced MTB riders and Fritz just nailed it with the route.
The technical level of the route was spot on for us and so was the stamina level.

I would recommend Fritz to all MTB riders who wants to go to Harzen and have an experience of a lifetime.

Thank you very much Fritz

— Bjørn Salskov, Dienstag, 28. Mai 2019

Hallo Fritz!
Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unserer Kooperationspartner der IHK Hannover und dem MEKOM Regionalmanagement Osterode noch einmal recht herzlich bei dir für den Vortrag zum Thema "Was Extremsport und Unternehmertum" gemeinsam haben" bedanken. Du hast es wirklich geschafft die 90 Teilnehmer in deinen Bann zu ziehen und zu begeistern! Die Rückmeldungen waren selten so positiv!
Das Besondere an dir ist, dass du im Gespräch eher zurückhaltend und schüchtern bist. In deinem Vortrag hast du dies jedoch vollkommen abgelegt und mit Herz und Leidenschaft von deiner Entwicklung und deinem Beruf berichtet. Das hat nicht nur mich sehr beeindruckt!
Ich wünsche Dir auf deinem weiterem Weg als auch für deine neue Firma alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Sportliche Grüße
Gunnar Kothrade
WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen

— Gunnar Kothrade, WRG, Dienstag, 09. April 2019

Lieber Fritz,
vielen Dank für den inspirierenden Vortrag beim MEKOM-Unternehmerfrühstück: knackig, kompakt und super spannend. Für Deine Learnings habe ich 20 Jahre länger gebraucht ;-)
Besonders gefallen hat mir die "Blume" der Motivation. Das war die bisher treffendste Zusammenfassung für ein WARUM, die ich gesehen habe.
Weiterhin ganz viel Erfüllung, Erfolg und Flow von Harzkind zu Harzkind
Indra

— Indra, Mittwoch, 03. April 2019

Ich kenne dich nun schon ein paar Jahre. Dein weg führte von deinen hometrails zum ultracyclen ein Sport den viele nicht nachvollziehen können. Aber der jedem größten Respekt abrufen sollte. In einer Zeit wo jugendliche und auch Erwachsene das Haus nicht mehr ohne smartphone verlassen können hast du dich zu einem Vorbild entwickelt welches zeigt das es keine Waffen und ideologien braucht um zu überleben sondern Disziplin Durchhaltevermögen Körper und Geist in eine Einheit zu bringen. Dafür meinen größten RESPEKT stay tuned mein freund See you soon .

— Axel, Sonntag, 24. Februar 2019

Ich finde du hast gute Worte gefunden im letzten Newsletter um deine Emotionen und Erfahrungen mitzuteilen top!!
Um zu verstehen welche Disziplin und welche Entbehrungen du auf dich genommen hast muss man wohl selber mal mehrere Tage auf dem Rad verbracht haben um zu wissen wieviel schmerzen und selbstüberwindung man dafür braucht. Aber ich glaube das du als Vorbild diesen Sport weiter bringen kannst. Meinen größten RESPEKT. GRUß aus Bad Harzburg Axel

— Axel, Sonntag, 10. Februar 2019

Lieber Herr Geers,

herzlichen Glückwünsch zum erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Heinrich- Büssing- Schule würde gerne mit Ihnen auch in Zukunft Kontakt halten und Zusammenarbeiten. Ihre sportlichen Erfolge können für unsere Schüler als Vorbild und Anreiz wirken. Bitte melden Sie sich noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Beißner

— Jürgen Beißner, Donnerstag, 24. Januar 2019

Hallo Fritz,
alles Gute und weiterso , bestimmt werden wir uns hier oder dort mal wiedersehen und ne Runde mehr oder weniger zusammen fahren. Halte mich und die anderen auf dem Laufenden, was Du so noch alles vorhast und erlebst. Alles Gute, beste Gesundheit und viel Spaß auf jedem Rad und allen Strecken. Gruß Axel

— Axel F. Aus K., Samstag, 08. Dezember 2018

Hej Fritz! Deine neue Homepage ist ein weiterer Meilenstein auch für all die, die Deine Arbeit (aus der Ferne) begleiten wollen. Gratulation! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit! Beate, Michael, Gustav und Herr Plüsch ;-)

— Michael Burghardt, Samstag, 08. Dezember 2018
Filme Dokumentationen Radrennen Inspiration Unterhaltung
104 min

Mehr erfahren

Wenn Sie mehr über Ultracycling oder Fritz Geers erfahren möchten, dann ist diese Seite für Sie sehenswert.